Am Ende stirbst Du allein (Teil IV, Gefallener Engel)

Was wäre, wenn nur dein größter Feind das Leben deiner eigenen Tochter zu beschützen imstande ist?  Wie würde deine Entscheidung lauten? John muss diesen Entschluss fassen,  denn es sind die Killer der mexikanischen Mafia, die das Leben seiner geliebten Tochter gefährden.  Seine einzige Chance auf Überleben besteht in der Hilfe durch Rebecca, welche einst unter dem Namen ‚Angel Caido‘ zu der gefürchtetsten Auftragskillerin gehörte,  aber gleichzeitig John’s Erzfeindin und lange Zeit für totgehalten war. Sie besitzt auch eine Tochter, was beide zu verbinden erscheint. Doch genügt das, um der übermächtigen Mafia zu bestehen?

Der Autor Martin B. Dante vollendet mit diesem Teil  IV sein Quartett der spannenden Thriller-Romane um das mitleidsvolle Schicksal jener Rebecca Chaparro aus Mexico, die nur des Überlebens wegen zur Killermaschine wurde.

Das Buch ist noch nicht im Handel:

Du kannst das, wonach du suchst, nicht finden? Durchsuche die Website mithilfe des Suchformulars.