Gefallener Engel, Teil I, Verlorene Jugend

Teil 1-3: Geschichte einer jungen Frau, die das Schicksal zur Auftragskillerin formte.
Baja California, Mexiko: Die achtjährige Rebecca Chaparro musste mit ansehen, wie ihre geliebten Eltern von einem skrupellosen Mafiaboss ermordet wurden. Sie selbst entging nur knapp diesem Attentat und überlebte. Fortan veränderte sich ihr Leben und das Schicksal kannte kein Erbarmen mit der heranwachsenden Rebecca. Weggesperrt in eine psychiatrische Heilanstalt, musste sie stumm die Schändung ihres Körpers und ihrer Seele ertragen. Als Rebecca ihre Peiniger brutal hinrichtete, wurde sie zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Von allen Freunden verlassen und in Ungnade ihrer Feinde gefallen, breitete sich langsam schleichend ein dunkler Schatten in ihrem Herzen aus und fing an, ihren Verstand zu vergiften. Nur ihre alte Jugendliebe, der schüchterne Adrian Cruz und ihre Zellenkollegin, die mysteriös und gefährlich wirkende Mira Tristany, standen ihr noch bei. Den rätselhaften Worten Miras folgend, setze Rebecca alles daran, ihren sehnsüchtigsten Wunsch zu erfüllen – Freiheit. Doch die hat ihren Preis.

Hier kannst Du online bestellen:

Du kannst das, wonach du suchst, nicht finden? Durchsuche die Website mithilfe des Suchformulars.